Eine Reise, unabhängig von Reiseziel, Reisedauer und Reisebudget ist immer nur so gut wie seine Organisation - dabei rede ich nicht von strikten Plänen und Tagesabläufen von Sehenswürdigkeit zu Aussichtspunkt sondern davon, sich vorher mit seinem Reiseziel auseinanderzusetzen.

 

Wir legen wert darauf entspannt zu Reisen und schon vor Reisebeginn ungefähr zu wissen, was uns erwartet - das vermeidet unheimlich viel Stress und gibt uns Zeit die wahren, unentdeckten Orte zu genießen und verschiedenste Menschen kennenzulernen, weit ab der überlaufenen Touristenmagnete.

 

Wer kennt es nicht? Der Urlaub ist eingereicht, das Reiseziel steht, aber der Alltag lässt es kaum zu, sich wirklich richtig mit einer groben Reiseplanung zu beschäftigen. ... und genau dafür hast du UNS!

Adventure. Ador. Addiction.        ... das ist unser Motto und Ziel zugleich!

DER TRAVEL SUPPORT powered by Familie Brightside erstellt Dir eine 100% individuelle und flexible Reiseorganisation, perfekt auf Dich und deine Vorlieben, aber auch deine Erwartungen zugeschnitten und vorallem in jedem Fall passend für dein Budget.

 

Wo die Reise hingeht, wie lange und vorallem wie viel du dafür ausgeben möchtest - diese Entscheidungen liegen komplett bei DIR.

 

Wir sind KEIN Reisebüro, haben KEINE Kontingente, sind völlig ungebunden und frei von Provisionen! Das heißt, wir planen jede Reise als wäre es unsere eigene und du zahlst lediglich die angegebene Pauschale.

 

Was du von uns bekommst? Eine auf Dich zugeschnittene Reiseplanung "ready-to-book" und ein individuelles Travelpackage zum Mitnehmen - kurz gesagt eine Rund-um-Sorglos-Planung, die Deine Reise zu einem Erlebnis machen wird, ganz ohne Stress.

 

DEINE Reise vs. UNENDLICH viele Möglichkeiten

Wir bieten Die unseren Support in den folgenden Reisekategorien an - sollte sich Dein Reisevorhaben in keiner der Kategorien wiederfinden, freuen wir uns dir ein individuellen Angebot zu unterbreiten! ... zum Anfrageformular gehts HIER.

STÄDTEREISE

Du wolltest schon immer mal das alte Rom erkunden? Silvester in New York ist dein großer Traum? Gerne planen wir Dir eine Städtereise die du nie vergessen wirst.

 

*Mindestreisedauer ab 2 Tagen

ENTDECKERREISE

Von A wie Azoren bis Z wie Zypern - unabhängig davon, welches Reiseziel du gerade im Sinn hast und welches Budget dein Geldbeutel hergibt, erstellen wir Dir dein passendes Travelpackage.

 

*Mindestreisedauer ab 3 Tagen

RUNDREISE

Du willst nicht nur Erholungsurlaub verbringen, sondern ein ganzes Land entdecken? Eine super individuelle und auf Dich zugeschnittene Reiseplanung bekommst du nur bei uns.

 

*Mindestreisedauer ab 10 Tagen


Du benötigst nur ein paar Ansätze oder doch das Rundum-Sorglos-Paket?

Nicht jeder möchte einen vollen und 100%igen Support - manchmal helfen auch schon ein paar wenige Vorschläge, um Dir Anreize für deine Reiseplanung zu liefern. Für andere wiederum ist ein gesunder Mittelweg genau die richtige Unterstützung. Um jedem gerecht zu werden, kannst du bei uns auf den folgenden Planungspaketen wählen:

PAKET "BASIC"

Dieses Paket eignet sich vorallem für Menschen, die schon eine gute Vorstellung von Ihrer Reise haben und nur ein wenig Input hinsichtlich der einzelnen Tagesgestaltung benötigen. Dein persönliches Travelpackage enthält:

  • eine rein digitale Reiseplanung individuell für Dich erstellt
  • eine ausführliche Tagesplanung* von Aktivitäten passendend für Dich und Deine Bedürfnisse (*du erhälst minimum 1,5 Mal so viele Optionen bzw. Vorschläge wie angesetzte Reisetage)

PAKET "ADVANCED"

Mit diesem Paket kannst Du dir bereits vor Reiseantritt eine Menge Stress und Nerven ersparen und deine Zeit stattdessen voller Vorfreude verbringen. Passend vorallem für Städte- und Entdeckerreisen enthält dein persönliches Travelpackage:

  • eine rein digitale Reiseplanung individuell für Dich erstellt
  • eine ausführliche Tagesplanung* von Aktivitäten passendend für Dich und Deine Bedürfnisse (*du erhälst minimum 1,5 Mal so viele Optionen bzw. Vorschläge wie angesetzte Reisetage)
  • wahlweise Vorschläge** für deine Unterkunft ODER Vorschläge für deine An- und Abreise (**du erhälst mindestens 3 mögliche Optionen für deine Reisedauer und Budget)

PAKET "SOPHISTICATED"

Dank diesem Paket erhälst du eine komplette Reiseplanung nach deinen Wünschen "ready-to-book". Du musst dich um nichts mehr kümmern, außer aus den dir übermittelten Vorschlägen deinen Favoriten auszuwählen und den "Buchen" Button zu drücken. Das enthält dein persönliches Travelpackage:

  • eine rein digitale Reiseplanung individuell für Dich erstellt, sowie eine übersichtliche Reisemappe im Printformat per Post inklusive Reiseführer samt diversen Markierungen, die du so sofort mit auf Reisen nehmen kannst
  • eine ausführliche Tagesplanung* von Aktivitäten passendend für Dich und Deine Bedürfnisse (*du erhälst minimum 1,5 Mal so viele Optionen bzw. Vorschläge wie angesetzte Reisetage)
  • Vorschläge für deine Unterkunft (min. 3 Optionen für deine Reisedauer und Budget)
  • Vorschläge für deine An- und Abreise (min. 3 Optionen für deine Reisedauer und Budget)
  • einen Vorschlag für das passende Reisegefährt (Mietwagen, -Roller, -Camper, etc.)
  • eine ausführliche Beschreibung*** deiner möglichen Reiseroute inkl. passender Alternativstrecken (*** nur verfügbar in der Kategorie RUNDREISE)

Aber was kostet denn nun das Ganze?

Wir bieten dir eine auf dich zugeschnittene Reiseplanung - das macht unseren ganzen Leistungsumfang natürlich sehr flexibel und individuell. Einen ersten Eindruck über unsere Preisgestaltung kannst du dir beim Blick auf die nachfolgende Preisliste verschaffen.

 

Diese Preisliste ist gültig ab 1. Oktober 2017 - Irrtümer vorbehalten.